Bingo! Projektorientiertes Zeiterfassungsprogramm

Na bitte, geht doch. Was hab ich mir nen Wolf gesucht, um eine projektorient arbeitende Zeiterfassungs-Software zu finden, die mir richtig gut gefällt.
Und - gestern war es soweit. Gefunden!

TimePanic, das Zeiterfassungsprogramm für Selbständige, Freiberufler und fürs Büro.

Wirklich Klasse! Leicht einzurichten, im Alltag in der Regel mit zwei Klicks handlebar, bezahlbar und ein sehr netter, auf Fragen prompt antwortender Programmierer dahinter.

Hier findet man sie: http://www.timepanic.com

Ach, wie schön. Endlich Schluss mit der manuellen Excel-Tabellen-Schreiberei, um Projekte abzurechnen. Endlich mehr Übersicht, wie lange ich tatsächlich zu welchen Tätigkeiten brauche, also auch mehr Planungssicherheit bei Kalkulationen.
Freu mich sehr darüber, und die Arbeit macht auch gleich noch mehr Spaß, weil ich immer schön gelistet sehe, was ich schon geschafft habe. Ist noch ein zusätzlicher Mini-Motivations-Kick.
Serge (Gast) - 6. Jun, 11:17

To Do List Software

Ich benutze VIP Organizer (http://www.todolistsoft.com/). Wirklich Klasse also!

Trackback URL:
https://textfluss.twoday.net/stories/694820/modTrackback

Suche

 

Workshops bei workshopwelt.de

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BLOGROLL

Mit Bloglines abonnieren

IMPRESSUM

Elke Fleing
TextFluss - Text und Redaktion
Buchenweg 9
30952 Ronnenberg
fon 05108- 64 36 02
www.textfluss.de

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 11:17

Credits