Charmanter Blick hinter die Stirn einer Buchhändlerin

Na, das macht doch richtig Spaß, musste ich gleich abonnieren:
Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn.

Charmant und spritzig geschriebenes Blog einer 21-jährigen Buchhändlerin, die erzählt, was sie so täglich mit uns Kunden erlebt.

Immer was zum Schmunzeln, manchmal ein bisschen was zum sich-an-die-eigene-Nase-fassen.

Wertung: Gefällt!
aci (Gast) - 11. Feb, 21:09

Vielen Dank...

...für die Blumen. Und die Erwähnung in deinem Blogg. Und die Verlinkung des Meinigen. Und für meine roten Wangen. Und für die 10cm die ich jetzt dank dir gewachsen bin. Nein, mal ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich Leute gibt, die meinen Blogg gerne lesen. Und dass es die letzten Tage so irre viele Leute waren, ist mir fast ein wenig unheimlich *kicher*
Freut mich wirklich sehr, dass dir die Geschichten meiner Kunden gefallen.
Ich bin aber nur halb so garstig, wie es in meinem Blogg manchmal scheint. Ehrenwort!

Trackback URL:
https://textfluss.twoday.net/stories/1536532/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

immagini dal satellite di danni di katrina

il progettista purses a buon mercato... [weiter]

Suche

 

Workshops bei workshopwelt.de

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BLOGROLL

Mit Bloglines abonnieren

IMPRESSUM

Elke Fleing
TextFluss - Text und Redaktion
Buchenweg 9
30952 Ronnenberg
fon 05108- 64 36 02
www.textfluss.de

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 11:17

Credits